Korb-2.jpg
26dfe5ff-09a5-435f-9aab-4ad299d0be93.jpg

Über mich

Hi, ich bin Muriel Holdener

Gründerin blumenmeer.ch

Mit diesem Onlineshop gebe ich euch die Möglichkeit haltbare Trockenblumen zu finden. Damit könnt ihr euer Zuhause schön einrichten, selber floristische Kreationen verwirklichen oder einfach mal einer lieben Person Blumen senden.
Wenn du dank meiner Unterstützung stolz auf deine Kreation bist, erfüllt es mich mit Freude.

Als Floristin kann ich bereits auf mehr als 10 Jahre Praxiserfahrung in Blumengeschäften und Luxushotels zurückgreifen.

Am besten bin ich darin, Farben zusammenzustellen und damit zu experimentieren. Die schönsten Komplimente aus meinem Umfeld bekam ich zu der Tischdeko bei meiner Meisterprüfung.

Bei Fragen oder Wünsche scheue dich nicht mich kontaktieren.

Meine Empfehlungen

image.jpg

Rebberg Buchholz

Silenen UR

Joe und Ruth Kempf- Holdener

Das Winzerpaar bestrebt eine naturnahe Bewirtschaftung der Trauben an und bietet ihr Rebberg für Anlässe und seit kurzem als Stellplatz an.

Erst gerade hat ihr Buchholzertröpfli Pinot Noir 2018 der Zentralschweizer Weinprämie in der Kategorie Blauburgunder sortenrein gewonnen.

picture-1600.jpg

Adolf Felder AG

Alpthal SZ

Familie Steiner

Mit geschultem Auge für schönes Holz lassen sie mein Floristen-Herz höher schlagen. Ob Altholz oder spezielles Kirschbaumholz, sie finden immer etwas einzigartiges.

2b9f24_4f5eb1a35d2549e89f1426b91b24e21d_

Herzyoga

Luzern LU

Isabelle Herzog

Isabelle hat mehrere Yogaweiterbildungen im In- und Ausland gemacht.

Einige Sommer hat sie Yoga auf dem bekannte Lido- Wiese angeboten, seit kurzem hat sie ein Raum im Wesemlin.

Mit Ihrer lieben und geduldigen Art empfehle ich sie wärmstens.

Dear- Art

Feusisberg SZ

Michelle Tschümperlin

Michelle macht verschiedene Modelle von handgeknüpften Makramee und Traumfängern.

Alle Produkte von ihrem Onlineshop sind von ihr persönlich mit viel Liebe zum Detail handgefertigt und Einzelstücke.

Image by Tiffany Nguyen

Valse des Roses

Martin Imbach

Valse des Roses ist ein  familiäres Blumengeschäft mit mehreren Filialen rund um den Zürichsee. 

Valse des Roses bieten die frischesten Rosen an 365 Tagen im Jahr an. 

Freue dich über die schönsten Rosen!

Newsletter

Vielen Dank!